Jubiläumsshow des STV Langenthal

Fliegende Akrobaten und tollpatschige Clowns


Der Stadtturnverein Langenthal feiert 2018 sein 10-jähriges Bestehen als Gesamtverein. Zu diesem besonderen Anlass organisierte der STV Langenthal eine grosse Jubiläumshow in der Dreifachturnhalle Hard in Langenthal am Samstag, 18.11., mit dem Motto ,Manege frei‘.
Spektakuläre Einradkünstler, fliegende Akrobaten an den Schaukelringen, auf dem Barren und Trampolin oder am Boden, rhythmische Gymnastinnen mit unglaublicher Körperbeherrschung sowie eindrucksvolle Tanzeinlagen mit Livemusik gestalteten die Show im Zirkusstil zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zweimal wurde die Show vor vollem Publikum präsentiert und dazwischen konnte man beim Pasta-Plausch seinen Hunger stillen. Verwöhnen konnte man sich auch mit feinem Gebäck, Popcorn oder einem heissen Glühwein.

Ein grosser Dank gilt allen Leitern, den Sponsoren, den Eltern sowie am allermeisten den Turnerinnen und Turnern, welche eine grossartige Leistung erbracht haben.

Text: Johanna Kulke
Fotos: Markus A. Jegerlehner